Doktor Lautrec - Die vergessenen Ritter *
Nintendo 3DS Logo

Doktor Lautrec - Die vergessenen Ritter *

Genre: Adventure

Flagge Deutschland deutsche Version

Quadrat blau wird für Sie bestellt

9,98 €
inkl. Gratisversand, inkl. MwSt.
122857
In der Story des Spiels, die im Paris des 19. Jahrhunderts angesiedelt ist, suchen die Spieler in Gestalt des namengebenden Dr. Lautrec nach Hinweisen, die sie zu einem geheimnisvollen Schatz führen. Sein Weg durch die Pariser Straßen führt Dr. Lautrec unter anderem in die Katakomben der Stadt, wo er es mit gespenstischen Wachen und nicht menschlichen Gegnern aufnehmen muss, die allem Anschein nach das bewachen, wonach der Doktor und seine Assistentin Sophie suchen...

Doktor Lautrec und die Vergessenen Ritter bietet eine spannende Mischung unterschiedlicher Spielelemente in einem im Zeichentrickstil gehaltenen Setting. Dr. Lautrecs Mission zieht die Spieler von Anfang an in ihren Bann: Das Bewegen von Objekten, rechtzeitiges Verstecken vor Gegnern sowie anspruchsvolle Rätsel sind Bestandteile der Story, die in einer detailreich und komplett in 3D gerenderten Umgebung stattfindet.