Tales of the Abyss *
Nintendo 3DS Logo

Tales of the Abyss *

Genre: Rollenspiel

Cover: Flagge Deutschland
Spiel: Flagge England
uncut
Flagge Deutschland deutsche Anleitung

Quadrat blau wird für Sie bestellt

27,98 €
inkl. Gratisversand, inkl. MwSt.
123500
Endlich kommt der zeitlose Titel Tales of the Abyss aus der renommierten Tales-Serie für den Nintendo 3DS nach Europa. Der Titel wurde erstmalig in Japan für PlayStation 2 im Jahre 2005 veröffentlicht. Ein Jahr später folgte auch die Veröffentlichung in den USA. Nun erscheint eine neue Version des Titels für den Nintendo 3DS. Der Spieler kann sich nun frei um die Gegner bewegen, was die Kämpfe deutlich schneller und packender macht.

Luke von Fabre, Alleinerbe eine angesehenen Aristokratenfamilie, wurde vor sieben Jahren gekidnappt. Diese schockierende Ereignis löschte alle Erinnerungen an sein Leben davor. Nach seiner Rückkehr vebringt er aus Selbschutz ein einsames, zurückgezogenes Leben auf dem Anwesen seiner Familie ohne sich darum zu kümmern, was ausserhalb der schützenden Mauern vorgeht. Durch einen unvorhergesehenen Vorfall findet sich Luke jedoch plötzlich in der Außenwelt wieder und gerät in die Machenschaften des Lorelei-Ordens. Dieser gilt als Hüter einer Prohpezeihung, die Score genannt wird. Nun ist es an Luke, sich der unbekannten und oftmals feindlich gesinnten Welt entgegenzustellen. Wer ist Freund, wer Feind? Stell dich den Abenteuern und rette die Welt!

Features:

- Flex Range Linear Motion Battle System - das neue actionorientierte Kampfsystem von Tales of the Abyss erlaubt mit seinen Möglichkeiten der Waffenupgrades ein neues absolut dynamisches Kampferlebnis. Sammle Punkte, indem du spezielle Attacken Artes und Strategien ausführst.

- Neue Nintendo 3DS Features - die neue 3D-Ansicht ermöglicht es Dir, Kämpfen eine strategische Tiefe zu verleihen. Auf deine Spezialfähigkeiten kannst du, dank des Touch-Screens, rasend schnell zugreifen.

- Lebendige Welt - Die Tales-Serie ist bekannt für Ihre traumhafte und sorgfältig inszenierte Spielewelt. Gehe mit Luke auf eine große Reise und entdecke die Geheimnisse, die diese für dich bereit hält.

- Fan-Bonus - benutze die Punkte, die du nach Kämpfen bekommst, um Deinen Charakter aufzuwerten, damit du den Gefahren gewachsen bist, die du beim ersten Durchspielen nicht schaffen konntest. Entdecke dadurch noch mehr Geheimnisse.