Tom Clancys Splinter Cell 3D *
Nintendo 3DS Logo

Tom Clancys Splinter Cell 3D *

Genre: Action

uncut
Flagge Deutschland deutsche Version

Quadrat blau wird für Sie bestellt

9,98 €
inkl. Gratisversand, inkl. MwSt.
120819
In Tom Clancys Splinter Cell 3D ist Sam Fisher hinter feindlichen Linien im Einsatz. Auf der koreanischen Halbinsel muss er den Dritten Weltkrieg verhindern, indem er herausfindet, wer hinter der Versenkung des US amerikanischen Kriegsschiffs USS Clarence E Walsh steckt. Im Laufe seiner Ermittlungen erfährt Sam, dass die Strippenzieher hinter dem Angriff die Masse Kernels missbrauchen wollen, um einen globalen Konflikt zu entfachen. Es handelt sich um Sams alten Mitstreiter Douglas Shetland und Admiral Otomo, der Third Echelon Informant der japanischen Streitkräfte. Fisher muss ihre Pläne aufdecken, bevor sie die Welt ins Verderben stürzen.

Die technischen Möglichkeiten des neuen Nintendo 3DS eröffnen Splinter Cell-Fans und Freunden von Schleich-Spielen ein packendes 3D-Abenteuer. Ganz neue Interaktionsmöglichkeiten tun sich auf.

Features:

- Packende 3D-Action: Das Spielgeschehen, die Karten, das Interface, die Menüs, die Ladebildschirme all das präsentiert sich in stereoskopischem 3D.

- Verbesserte Steuerung: Dank der neuen Tastenbelegung mit Schiebepad und Touch-Screen hat der Spieler stets die unmittelbare Kontrolle über Sam. Der Waffen- und Ausrüstungswechsel geht komfortabel von der Hand und reagiert sofort. So kann der Spezialagent seine Mission mit noch mehr Präzision erfüllen.

- Verbesserte Ausrüstung: Zu Sam Fishers Repertoire gehören verbesserte Waffen und hochmoderne Gadgets, mit denen er jeden feindlichen Stützpunkt infiltrieren kann: Dazu zählt ein neues Nachtsichtgerät, ein OCP-Gerät zum Blockieren elektronischer Systeme, Haftminen, neue Aufsätze für das SC-20K-Gewehr, sowie Rauch- und Gasgranaten.

- Neue Infiltrierungstechniken: Das Schlösserknacken ist nun noch intuitiver, dank des Schiebepads, das die Schlösser überaus realistisch simuliert. Auch das Hacken von Computern wurde überarbeitet: Anstelle eines Nummern-Codes muss der Spieler nun interaktive 3D-Puzzle entschlüsseln