Ragnarok Odyssey: Ace

Ragnarok Odyssey: Ace

Keine Jugendfreigabe: Zustellung ab 18 Jahren!

Genre: Action

uncut
Flagge USA US Version

Quadrat blau wird für Sie bestellt

49,98 €
inkl. Gratisversand, inkl. MwSt.,
129743
Das Spiel basiert auf dem koreanischen Comic Ragnarök von Lee Myung-Jin und wurde 2005 in einer Anime-Serie adaptiert.

Nach langen und grausamen Kriegen zwischen Göttern, Menschen und Dämonen kam es im Lande Midgard zu einem Waffenstillstand. Viele Jahre des Friedens folgten, welche die Menschen dazu veranlassten, ihre Erinnerungen an die Mühsal, Qualen und Fehler der vergangenen Konflikte zu vergessen. Selbstsucht, Korruption und Arroganz bestimmten immer mehr das Bild.

Das zerbrechliche Gleichgewicht drohte zerstört zu werden. Die Grenzen, die die Menschen, Dämonen und Götter trennten, lösten sich zusehends auf.

Wilde Kreaturen griffen an und Naturkatastrophen wie Erdbeben und Hagelstürme zogen über das Land. Als der brüchige Frieden zu zerfallen begann, verbreiteten sich die alten Dämonenlegenden über die Körperteile des Ymirs, des Hüters des Friedens.

Ohne um die wahre Bedeutung dieser Legenden zu wissen, machten sich die Leute auf, jene Körperteile des Ymirs für ihre eigenen Zwecke zu suchen. Ein neues Zeitalter der Abenteurer wurde eingeläutet.

Box enthält Bonusinhalte.



- Das Spiel zur erfolgreichen Animeserie Ragnarok the Animation auf Basis des beliebten koreanischen Comics Ragnarök von Lee Myung- Jin

- Zehn verschiedene Berufsklassen wie z.B. Bogenschützen, Magier und Schwertkämpfer, mit jeweils einzigartigen Fähigkeiten stehen zur Auswahl.

- Spieler schließen sich zu Gilden zusammen, erleben gemeinsam herausfordernde Quests oder nehmen am wöchentlichen Turnier War of Emperium teil

- Einzigartiger Grafikstil durch einen Mix aus 3D- und 2D- Elementen