Reklamationen

Bitte teilen Sie uns Ihr Problem auf jedenfall zuerst per Mail mit:

Bei bekannten Problemen können diese schnell und einfach gelöst werden. Ansonsten informieren wir Sie über das weitere Vorgehen.

ALLGEMEINES:

Grundsätzlich müssen alle Systemtreiber (Grafik, Sound, DirectX, usw.) auf dem aktuellsten Stand sein.

Oftmals verursachen Programme die virtuelle Laufwerke erstellen, wie z.B. Virtula CD, CloneCD, Alcohol und viele weitere, Probleme mit dem Kopierschutz. Bei auftretenden Problemen sollten derartige Programme vor der Installation deaktiviert werden.

In Einzelfällen können auch Virenprogramme und Firewall-Einstellungen Störungen verursachen und sollten ebenfalls bei Problemen deaktiviert werden.

Weiterhin sollten keine unnötigen Programme im Hintergrund laufen. Sie können dies über den Task-Manager (Aufruf mit: Strg, Alt, Entf) beenden.

Vielleicht haben Sie auch die Möglichkeit das Spiel auf einem anderen Rechner zu testen.

Eine schnelle Hilfe kann der Besuch der Supportseiten des Herstellers bringen, hier werden Lösungen zu bekannten Problemen angeboten, oder auch aktuelle Patches und Hinweise.

Sollte dies zu keinem Ergebnis führen setzen Sie sich bitte VOR einer Rücksendung mit uns per Mail oder mit dem Herstellersupport in Verbindung.

Für die Kompatibilität können wir keine Gewähr übernehmen. Geöffnete Ware ist grundsätzlich von der Rücknahme ausgeschlossen.

DLC's bzw. sonstige Codes:

In Einzelfällen, insbesondere wenn es sich um Import-Versionen oder indizierte Inhalte handelt, koennen einfache Massnahmen* erforderlich sein um diese nutzen zu können.
Bei bekannten Problemen informieren wir ggf. bereits bei der Lieferung über das erforderliche Vorgehen.

(* diese können nicht als Mangel, oder Reklamationsgrund geltend gemacht werden und sind bei jeweiligen Artikeln angegeben);

Digitale Waren sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.