Hallo Liebe Kunden und Kundinnen,

wir sind vom 12.-26. Juni im Urlaub - unser Geschäft ist daher geschlossen, eingehende Bestellungen werden am 27. Juni bearbeitet und verschickt.

In diesem Zeitraum sind wir telefonisch nicht erreichbar. E-Mails werden jedoch innerhalb von ca. 24-48 Stunden beantwortet.

Liebe Grüße vom gesamten OkaySoft-Team!

Stornierung

Solange Ihre Bestellung noch nicht im Versand* ist, können Sie diese beliebig ändern oder stornieren. Eine kurze e-Mail, am Besten mit Angabe Ihrer Kundennummer und mit der Mitteilung was genau geändert oder storniert werden soll reicht.

Wir bestätigen Ihnen per Mail jede Stornierung.

* Stornierungen in letzter Minute sind oft nicht möglich, oder mit grossem Aufwand verbunden, wir bitten daher uns dies ggf. möglichst früh mitzuteilen (bei Top-Titeln 1-2 Tage vor dem Erscheinungstermin)

(Achtung: Stornierungen sind erst gültig, wenn diese von uns per Mail bestätigt wurden)