Rad Rodgers
Nintendo Switch Logo

Rad Rodgers

Genre: Action

Cover: Flagge Deutschland
Spiel: Flagge Deutschland Flagge England
uncut
Flagge Deutschland deutsche Version

Quadrat blau wird für Sie bestellt

32,98 €
inkl. Gratisversand, inkl. MwSt.
135346

Rad hat ein paar Videospiele zu viel gespielt. Eines Tages wacht er auf und findet sich, gemeinsam mit seiner alten, verstaubten gutherzigen aber mundfaulen Spielekonsole Dustys mitten in einem Videospiel wieder Die zwei müssen sich nun durch eine Oldschool-Welt kämpfen. Was ihnen an Megahertz fehlt machen sie durch ihre jahrelange Zocker-Erfahrung wett.

Das Abenteuer beginnt in der ersten Welt und bringt sie durch sieben gefährliche Stufen voller actiongeladenem und humorvollem Hardcore-Plattformspaß: in einer verfallenen Dschungelwelt müssen sie die Bewohner retten und den Älteren Baum als Hüter des Landes zu finden und zu reaktivieren.

Jede Menge extrem abgefahrener Waffen, z. B. der Bolzenwerfer (mit unendlich viel Munition) oder die Phönixkanone (die einen feurigen Vogel verschießt)
Easter-Eggs, die alles andere als leicht zu finden sind - macht von eurem präzisen Jump'n'Run-Können Gebrauch, um sie alle zu finden