Hallo Liebe Kunden und Kundinnen,

wir sind vom 12.-26. Juni im Urlaub - unser Geschäft ist daher geschlossen, eingehende Bestellungen werden am 27. Juni bearbeitet und verschickt.

In diesem Zeitraum sind wir telefonisch nicht erreichbar. E-Mails werden jedoch innerhalb von ca. 24-48 Stunden beantwortet.

Liebe Grüße vom gesamten OkaySoft-Team!

Vorbestellungen

Termine

Alle genannten Termine müssen als unverbindlich betrachtet werden. Es ist leider an der Tagesordnung, dass Hersteller die Termine oftmals verschieben. Zumindest geben wir unser Bestes, immer die aktuellen Termine zu hinterlegen. Sobald eine Terminänderung für eine laufende Bestellung bekannt wird, erhalten Sie eine E-Mail.

Preis

Oftmals ist der Preis für eine Vorbestellung noch nicht bekannt. Sie können diese jedoch trotzdem bedenkenlos vorbestellen. Sie werden automatisch über den Preis informiert, sobald dieser bekannt ist.

Änderungen

Solange Ihre Bestellung noch nicht im Versand* ist, können Sie diese beliebig ändern oder stornieren. Eine kurze Mail, am Besten mit Angabe Ihrer Kundennummer und mit der Mitteilung, was geändert oder storniert werden soll reicht.

Wir bestätigen Ihnen per Mail jede Stornierung.

* Stornierungen in letzter Minute sind oft nicht möglich, oder mit grossem Aufwand verbunden, wir bitten daher, uns dies ggf. möglichst früh mitzuteilen (bei Top-Titeln 1-2 Tage vor dem Erscheinungstermin)

(Achtung: Stornierungen sind erst gültig, wenn diese von uns per E-Mail bestätigt wurden)

Probleme

Leider kommt es ab und zu vor, dass wir nur einen Teil der Ware bekommen. Die Gründe hierfür können ganz unterschiedlich sein. Die Auslieferung erfolgt dann in solchen Fällen exakt entsprechend der Reihenfolge der eingegangenen Bestellungen. Zudem werden sämtliche Vorbesteller im Regelfall rechtzeitig informiert.

Wichtig

Ihre Vorbestellung bleibt solange gespeichert, bis wir ausliefern können (es sei denn Sie ändern oder stornieren Ihre Bestellung vorher).