Assassins Creed 3 *

Assassins Creed 3 *

Genre: Action

Cover: Flagge Deutschland
Spiel: Flagge Deutschland Flagge England
uncut
Flagge Deutschland deutsche Version

Quadrat blau wird für Sie bestellt

19,98 €
inkl. Gratisversand, inkl. MwSt.
126125
Die amerikanischen Kolonien, 1775. Ein mutiger, junger Krieger kämpft um die Rettung seiner Heimat. Was jedoch als Kampf um das Territorium beginnt, entpuppt sich als eine außergewöhnliche Reise, die ihn zu einem Meister-Assassinen machen und das Schicksal einer neugeborenen Nation für immer verändern wird. Der Spieler schlüpft in die Rolle des Kriegers Connor, Sohn einer uramerikanischen Mutter und eines britischen Vaters. Als sich die Kolonien der Revolution nähern, widmet Connor sein Leben der Freiheit seines Clans und wird zum Funken, der die Revolution entfacht. Auf seinem Kreuzzug durchstreift Connor blutdurchtränkte Schlachtfelder, überfüllte Straßenzüge, die gefahrenvolle Wildnis und mehr. Der Spieler wird nicht nur Zeuge der Geschichte - er schreibt sie.

Features:

- Ein neuer Meister- Assassine - Als Connor, ein uramerikanischer Assassine, nutzt der Spieler Jagdinstinkte, um sich an seine Gegner heranzupirschen und sie anschließend mit den neuen Waffen, wie Tomahawk, Enterhaken, Bogen, Pistole und natürlich der versteckten Klinge, dem Markenzeichen der Assassinen-Gilde, zu besiegen.

- Die Revolution entfachen - Der Spieler erlebt den Aufstieg des ersten amerikanischen Meisterassassinen, von Lexington bis Bunker Hill. Durch sein Handeln im Hintergrund entfacht er die Revolution und trifft auf historische Ikonen wie George Washington, Benjamin Franklin, den Marquis de La Fayette und andere.

- Umwerfende neue Engine - Die eigens für Assassins Creed III entwickelte Ubisoft Anvil Next-Engine bietet revolutionäre Physikeffekte, Animationen und Wettereffekte und ermöglicht somit einen noch nie da gewesenen Grad an Realismus, der den Spieler noch tiefer in die Spielwelt eintauchen lässt. Ein neues Kampfsystem ermöglicht spannendere und epischere Kämpfe als jemals zuvor.

- Exklusive Features für WiiU von Nintendo - Dank des neuen Controllers erhält man blitzschnell Zugang zu den grundlegenden Eigenschaften von Assassins Creed III. Dank einer größeren und umfangreicheren Übersichtkarte behält der Spieler die Position seiner Widersacher immer im Blick. Mit der berührungssensitiven Steuerung können die Waffen einfach im Kampf gewechselt und variantenreiche Kombos ausgeführt werden, ohne das Spielgeschehen unterbrechen zu müssen.