Accessory Pack - Wireless Controller + Play & Charge Kit
XBOX One Logo

Accessory Pack - Wireless Controller + Play & Charge Kit

Hardware

Quadrat blau wird für Sie bestellt

69,98 €
inkl. Gratisversand, inkl. MwSt.
128870
Mit dem Xbox One Wireless Controller erlebst du maximalen Spielspaß! Die beiden Trigger übertragen Impulse an die Fingerspitzen, was Entwicklern völlig neue Feedback-Möglichkeiten eröffnet*. Außerdem wurden die beiden Analog-Sticks, das D-Pad und die Form des Controllers überarbeitet, was für noch mehr Präzision und Ergonomie sorgt. Und mit dem Xbox One Spiel- und Ladekit gehören Pausen der Vergangenheit an. Lade die Lithium-Ionen-Akkus während des Spielens oder im Standby-Modus der Konsole auf.

Ein Top-Gamepad ist jetzt noch besser:

- Der Xbox 360 Wireless Controller wurde komplett überarbeitet. Das Ergebnis ist der neue Xbox One Wireless Controller.

Maximaler Spielspaß:

- Du siehst und hörst die Action nicht nur. Nun kannst du sie auch fühlen. Möglich machen es die Impuls-Trigger, die das Feedback direkt an deine Fingerspitzen übertragen, was den Realismus spürbar steigert*.

- Der neue Erweiterungsanschluss unterstützt höhere Datenübertragungsraten, was zum Beispiel die Qualität der Sprachübertragung bei Nutzung eines kompatiblen Headsets steigert**.

Höchste Präzision:

- Das neu gestaltete D-Pad reagiert nun wesentlich schneller auf deine Bewegungen - egal, in welche Richtung.

- Die neue Form des Analog-Sticks und die verbesserte Beschichtung ermöglichen noch präzisere Bewegungen.

- Die Trigger- und Bumper-Buttons sind nun noch besser zu erreichen.

Höherer Komfort:

- Das Design des Controllers wurde optimiert, sodass das Zubehör nun noch besser in deinen Händen liegt.

- Die Batterien sind im Inneren des Controllers untergebracht, was zu einer besseren Gewichtsverteilung führt und die Ergonomie verbessert.

Allzeit bereit:

- Die Akkus werden während des Spielens und im Standby-Modus der Konsole aufgeladen.

In weniger als vier Stunden voll aufgeladen***.

- Nie wieder Geld für Einwegbatterien ausgeben.

*Sofern von den Spielen unterstützt.

**Headset separat erhältlich. Xbox Live Goldmitgliedschaft ist zur Nutzung der Chat-Funktion erforderlich (separat erhältlich).

***Sofern der Ladevorgang über Xbox One erfolgt.